Vereinshistorie

Der Sportverein wurde am 17.10.1990 unter dem Namen Aerobic Verein Greifswalder Altstadt e.V. gegründet. Damals waren wir 17 Mitglieder. 1999 erfolgte eine Umbenennung in Aerobic Greif e.V. Ab 2003 konnten wir unser Sportangebot um Aqua-Gymnastik erweitern. Deshalb erfolgte eine weitere Umbenennung des Vereins in Aerobic und Aqua Greif e.V.

Aktuell hat der Verein etwa 80 Mitglieder.

Unsere Partner


Landessportbund MV

Kreissportbund Vorpommern Greifswald

Sparkasse Vorpommern

Mitglied werden

Bitte schicke den vollständig ausgefüllten Antrag an die dort angegebene Adresse. Der Vorstand wird dann über Deinen Aufnahmeantrag entscheiden.

Die Mitgliederzahl ist derzeit auf 80 beschränkt. Wenn die Höchstzahl erreicht ist, besteht die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Desweiteren bieten wir Schnupperangebote für je 5 € an.

Aufnahmeantrag und Satzung

Dokumente im PDF-Format.

Aufnahmeantrag Satzung
Aerobic und Aqua Greif e.V.

c/o Ines Yitnagashaw
Steinbeckerstraße 21
17489 Greifswald

+49 (0) 3834 894995